Infos Filialgemeinde St. Elisabeth - Eckersmühlen

eck kreuzFilialkirche: St. Elisabeth

Ministranten Eckersmühlen 

Katholische Arbeitnehmerbewegung / KAB

Kirchenverwaltung

Termin- und Veranstaltungshinweise

Keine Termine
Bitte beachten Sie auch die aktuelle Gottesdienstordnung

 

Nachrichten Eckersmühlen

Mini-Einführung in Eckersmühlen

MiniUebernachtungECKAm 05. Oktober 2014 wurden Annalena, Emelie, Lara-Sophie und Vanessa im Rahmen des Erntedankgottesdienstes in der Filialkirche St. Elisabeth in Eckersmühlen feierlich in ihr Amt eingeführt.

Gleichzeitig musste sich die Mini-Gruppe Eckersmühlen von ihren bisherigen beiden Oberministranten Anja und Dominik, sowie einer Reihe weiterer Ministrantinnen und Ministranten verabschieden.

Mit einer Übernachtungsaktion hatten die Minis am Vorabend das neue Schuljahr begonnen. Dabei wurde auch das neue Leitungsteam, bestehend aus sechs Ministrantinnen und Ministranten, gebildet. Zusammen mit Kaplan Stanclik wird es im begonnenen Schuljahr die Aktivitäten der Ministrantengruppe koordinieren.