Termin- und Veranstaltungshinweise

Keine Termine
Ganzen Kalender anzeigen

Bitte beachten Sie auch die aktuelle Gottesdienstordnung

 

Nachrichten aus der Pfarrei

Ökumenischer spiritueller Weg hat begonnen

- „Quellen im Alltag finden“ –

Die ökumenische Aktion der katholischen und evangelischen Kirche in Roth (von Aschermittwoch bis Ostern) hat mit fast 90 Teilnehmern begonnen. Aus „Quellen“ schöpfen, die uns begegnen, vielleicht ganz unerwartet, sich gönnen, stehen zu bleiben, Augen und Ohren, die Seele öffnen, sich erfrischen lassen, dazu laden Briefe ein, die die Teilnehmer jede Woche erhalten.
Unser Weg geht auf Ostern zu. Wir können aufstehen ins Leben, schon jetzt im Hier und heute.
Zum Abschluss der Aktion werden die Teilnehmer am MI 24.3.2021 zur Abschlussandacht eingeladen (Ort der Andacht wird noch bekannt gegeben, soweit es pandemiebedingt möglich ist).
Das Vorbereitungsteam mit Andrea Barthel, Michael Driessen, Elisabeth Düfel, Cornelia Raithel, Robert Ullinger