Utopia Startseite

Hallo wir sind der Offene Jugendtreff Utopia.

Der einzige der katholischen Kirche im Dekanat Roth/Schwabach.
Bei uns könnt ihr alleine/oder mit eurer Clique Tischtennis, Kicker, Billard, Dart, Playstation, Wii, TV, Brett-Würfel- und Kartenspiele spielen. Und das alles Kostenlos.
An unserer Theke bekommt ihr Getränke zu günstigen Preisen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Erforschen!


Neues und Aktionen:

 Unser Artikel zum Grillabend am 24.08.18

Am 24.08.2018 veranstaltete das „Utopia“ Team einen Grillabend für alle Gäste, Jugendliche und Junggebliebenen sowie natürlich auch das Team.
Die Veranstaltung fand, da es im „Utopia“ Keller selbst mit einem Grill eher gefährlich werden könnte, draußen vor dem katholischen Jugendheim statt.
Es gab viele Bratwürste, Fleisch, Semmeln und eben alles was sonst noch zu einer Grillveranstaltung dazu gehört. Zum Glück brachten alle genügend Hunger mit, so dass alles entsprechend vernichtet werden konnte und selbstverständlich kamen dabei auch Spaß, Spiel und Unterhaltung nicht zu kurz.
Unser Fazit ist: WIR machen das mal wieder!

 


Grillabend

Am 8.Juni findet eine Beach Party statt.

Mit Strandmusik und Cocktaills und allem was dazu gehört....

 

Unser Artikel zur unserer Aktion BEACH PARTY im „Utopia“
 Am 20.06. 18 war es mal wieder soweit. In unserem Jugendtreff „Utopia“ war Party angesagt – Beach Party, um genau zu sein.
 Zwar hatten wir keinen Strand, dafür eine Wanne voller Wasser – darin konnten wir unsere Füße baden -, zwei Sonnenschirme und einige dazu passende Stühle.
 Natürlich war auch für Essen und Trinken ausreichend gesorgt. So gab es Schokoladenbrunnen, Ananas sowie Cocktails. Die dazu gehörende Beach Musik sorgte für die nötige Stimmung.
Fazit, eine Party die wir sehr gerne mal wieder feiern können und am besten natürlich im Sommer wenn es schön heiß ist.

 

Am 20. April 2018 - Beginn 20:30 - Siegerehrung 23:00 Uhr. In den Disziplinen: Dart, Billiard, Quiz, Montagsmaler, Kartenhaus.

  

Der Artikel zur unserer Akton "Olympiade":

Am Freitag, den 20. April war es mal wieder soweit. Im Offenen Jugendtreff „Utopia" wurde die alljährliche traditionelle Olympiade ausgetragen und es lockten auch Preise. Diesem Aufruf folgten 12 Jugendliche, die dann in 5 Disziplinen (Dart, Montagsmaler, Billard, Quiz u. Bierdeckelpyramide) ihre Leistung zeigen konnten. Die drei Besten kamen nicht nur auf das so genannte Treppchen sondern durften auch jeweils eine Medaille (Gold, Silber und Bronze) in Empfang nehmen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf die nächste Olympiade.

 

utopia01utopia02utopia03utopia04utopia05